Janßen & Sohn
Malerfachbetrieb
Scheideweg 85a
26127 Oldenburg

Tel.: 0441.30803
Fax: 0441.3046772
Mobil: 0172.4552055

Geschichte und Philosophie unseres Malerbetriebes in Oldenburg

Janßen & Sohn ist ein seit Jahrzehnten familiär geführter Malerbetrieb in Oldenburg. Der Großvater des heutigen Inhabers Eckhard Janßen gründete 1925 den Malerbetrieb, welcher sich mittlerweile bereits seit drei Generationen in Familienhand befindet.

Schon zum lange vergangenen Zeitpunkt der Unternehmens- gründung, wurde in unserem Malerbetrieb größter Wert auf Qualität und Fachkompetenz gelegt. Dies stellt seit den Zeiten der Weimarer Republik sicher, dass Kunden unserem Maler- betrieb in Oldenburg trotz aller Turbulenzen und Widrigkeiten ihr Vertrauen schenken.

Kunden – und Qualitätsorientierung sind uns seit früher Kindheit als wesentliche Werte eines Handwerkers vermittelt worden und so liegt es in unserer Natur, diesem Anspruch an unseren Malerbetrieb gerecht zu werden. Aus diesem Grund war es für Eckhard Janßen selbstverständlich, im Jahr 1979 die Meisterprüfung des Malereihandwerks erfolgreich abzu- legen und die familiäre Tradition von Janßen & Sohn als qualitätsorientiertem Malerbetrieb in Oldenburg fortzuführen.

Ein wesentlicher Baustein unserer Leistungsfähigkeit sind unsere vier Mitarbeiter, deren Engagement, handwerkliches Können und Kreativität es unserem Malerbetrieb täglich ermöglicht, die Anliegen jedes Kunden umzusetzen. Als qualitätsbewusster Malerbetrieb misst Janßen & Sohn der Ausbildung qualifizierten Nachwuchses große Bedeutung
bei. Die Tradition unseres Familienunternehmens kann langfristig nur durch qualifizierte und engagierte Handwerker fortgesetzt werden, für deren Ausbildung wir Verantwortung übernehmen. Derzeit beschäftigen wir im familiären Maler- betrieb zwei Auszubildende.

Qualitätsorientierung steht für uns nicht bloß auf dem Papier, sondern wird alltäglich gelebt. Es ist daher selbstverständlich, dass sich unsere Mitarbeiter kontinuierlich auf Seminaren weiterbilden, um die Bedürfnisse der Kunden von Janßen & Sohn mit professioneller Beratung und Leistung auf neuestem Stand zu erfüllen.

Dank der Wärmedämmung in Oldenburg ist dieses Holzhaus ein gemütlicher Ort

Datenschutzerklärung